Dienstag, 23. September 2014

Who's that girl?

Hallo ihr Lieben,

da ich selber täglich mehrere Stunden auf Modeblogs im Internet verbringe, habe ich nun beschlossen einen eigenen Blog anzufangen. Ich werde hauptsächlich über Mode und mein Leben als eine 18- Jährige bloggen. Damit ihr mich ein bisschen besser kennenlernt und wisst, mit wem ihr es in Zukunft zu tun habt, habe ich für euch 30 facts about me vorbereitet.

1. Ich liebe Musicals! Mein absoluter Favorit war bisher König der Löwen und ich würde alles dafür tun, um es mal am Broadway in New York zu sehen.
2. Meine Leidenschaft für Mode kam vor etwa 3 Jahren als ich 'The Blonde Salad' von Chiara Ferragni entdeckt habe.
3. Queen B's (Beyonce & Blair Waldorf)
4. Gossip Girl ist und wird immer die beste Serie bleiben.
5. Olivia Palermo ist meine absolute Styling Ilcone.
6. Meine absolute Lieblingsbloggerin ist Kristina Bazar und ich bewundere sie dafür, was sie mit ihren gerade mal 19 Jahren schon alles erreicht hat.
7. Familie und Freunde gehen bei mir IMMER vor. Das ist auch der Grund, warum ich mir nicht vorstellen könnte in naher Zukunft alleine zu wohnen; ich brauche immer Menschen um mich herum.
8. Gleichzeitig liebe ich es aber auch mal Zeit für mich alleine zu haben.
9. Ich habe im Mai mein Abitur gemacht und bin momentan für 3 Monate in Paris und besuche dort eine Sprachschule. Ich liebe Französisch und will es unbedingt sprechen können!
10. Ich liebe Shakespeare! Meine absoluten Lieblingsstücke von ihm sind 'A Midsummer Nights Dream'  und 'Romeo und Julia'
11.  Ich liebe es zu große Pullis zu tragen.
12. Ich liebe den Geruch in der Luft nachdem es geregnet hat, mag aber Regen an sich überhaupt nicht.
13. Ich liebe es zu reisen und neue Leute, Sprachen und Kulturen kennenzulernen. Und ich liebe sightseeing!
14. Bacon und Egg sind ein muss zum Frühstück.
15. Ich mache seid 5 Jahren Yoga, hasse aber jegliche Art von anderem Sport.
16. Ich liebe es kalte Winterabende mit einer heißen Schockolade, Spekulatius und einem kitsichigem Liebesfilm vor dem Fernseher zu verbringen. (Tatsächlich Liebe!)
17. Ich liebe Horrorfilme, halte mir aber die meiste Zeit die Augen zu, weil ich es so gruselig finde. Bei Insidious 2 habe ich mich fast die ganze Zeit unter meiner Decke versteckt. Falls ihr noch gute Horrorfilme kennt, immer her damit!
18. Ich LIEBE Harry Potter, mag aber alle anderen Fantasybücher- und Filme überhaupt nicht. Emma Watson ist eine meiner größten Insprationen.
19. Ich will unbedingt mal nach Thailand!
20. Meine Lieblingsfarbe ist dunkelrot. Ansonsten trage ich eigentlich nur schwarz und grau.
21. Ich liebe alte Gebäude und will später unbedingt in einer Altbauwohnung mitten in einer Großstadt wohnen. Am liebsten in London.
22. Ich bin extrem ungeduldig und hasse es zu warten.
23. Ich liebe roten Lippenstift.
24. Ich liebe Festivals. Es gibt nichts schöneres als mit seinen besten Freunden zu zelten, den ganzen Tag laut Musik zu hören, im See schwimmen zu gehen und abends am Lagerfeuer zu sitzen.
25. Ich esse sehr ungesund und habe mir schon an die 10 mal geschworen ab jetzt gesund zu essen, was aber immer an meiner Faulheit, Oreoschockolade und Burger mit Pommes gescheitert ist. Ich bewundere die Leute, die Clean Eating durchhalten.
26. Ich bin ein Chaot und kann es garnicht leiden wenn ich bei Freunden bin und sie sich vorher bei mir für unaufgeräumtes Zimmer entschuldigen, in dem dann nur 3 Sachen auf dem Boden rumliegen. Ich räume erst auf, wenn ich nachts aufstehe und über meine eigenen Sachen falle.
27. Ich liebe die Vogue, kaufe sie mir aber fast nie, weil ich selten 7 Euro für eine Zeitschrift aufbringen kann.
28. Mein absoluter Lieblingsduft ist Cool Water von Davidoff.
29. Ich bin seid etwa 4 Monaten dabei meinen Führerschein zu machen, war aber gerade mal bei 4 Theoriestunden.
30. Mücken lieben mein Blut. Ich habe jeden Sommer um die 30 Mückenstiche, hasse es aber Mückenspray zu benutzen weil ich den Geruch überhaupt nicht leiden kann.

Das waren 30 facts about me! Hier ist noch ein Foto von mir in Berlin, vor knapp 2 Wochen.

Love,
Johanna




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen