Freitag, 26. September 2014

Vintage Love



Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt seid knapp 2 Wochen in Paris und ich habe mich wirklich in diese Stadt verliebt. Traumhaftes Wetter, tolle Gebäude und faszinierende Sehenswürdigkeiten. So langsam habe ich mich auch in meinem Studentenwohnheim eingelebt und mich wieder daran gewöhnt zur Schule zu gehen, aber die Sprache macht mir wirklich sehr zu schaffen. Ich habe es mir ehrlich gesagt viel einfacher vorgestellt, Französisch zu lernen. So verbringe ich die meisten Abende hier mit dem Auswendiglernen von irregulären Verben und Vokabeln. Ich hoffe, dass ich mich in ein paar Wochen mit ganzen, grammatikalisch korrekten Sätzen verständigen kann. 
Gestern habe ich mit Josh ein paar Bilder am Louvre und in dem wunderschönen umliegenden Park gemacht. Auf den Bildern trage ich meine neuste Errungenschaft, eine vintage Jeansjacke von Levis. Die Secondhandshops in Marais sind wirklich einen Besuch wert, und wenn man genug Zeit mitbringt um alles zu durchstöbern, kann man richtige Schnäppchen machen! 
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende,

Love,
Johanna


















Kommentare:

  1. Schöööne Parisbilder - du hast es gut. :)

    Happy Sonntag - Lali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      dir auch einen guten Start in die Woche :)

      xx Johanna

      Löschen
  2. pareeee :)

    wir haben endlich die fünfte ausgabe unseres magazins namens 'the visual' herausgebracht. besuch uns doch mal und klick dich durch! wir freuen uns auf dich! x
    www.offcolor.de

    AntwortenLöschen