Sonntag, 28. September 2014

Summer Is Back





Hallo ihr Lieben, heute habe ich für euch einen meiner Lieblingslooks der letzten Sommerwochen.   Ein schlichter Black & White Look mit dem man nie falsch liegen kann und der sich auch noch perfekt für mich geeignet hat, um die Straßen von Paris zu erkunden.
Da ich mit so gutem Wetter überhaupt nicht gerechnet habe und kaum Sommerklamotten eingepackt habe, gab es wenigstens einen Grund für mich um nach einer schlichten Highwaisted Hotpants zu suchen. Und wieder haben mich die Secondhandshops in Marais nicht enttäuscht und ich habe nach etlichem durchstöbern endlich diese schwarze Levis Jeans gefunden. Noch einmal Sonne tanken bevor es für mich fürs Wochenende wieder zurück ins verregnete Deutschland geht. Ich hoffe natürlich, dass ich mich irre.
Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche! 

Love,
Johanna










Kommentare:

  1. Sehr tolles Outfit! Ich hab die selben Chucks :)
    Du bekommst gleich mal mein Follow <3

    Jessica von herzmädchen

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank! Chucks sind einfach immer eine gute Wahl :)

    xx Johanna

    AntwortenLöschen
  3. sehr tolles Outfit! :-)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Outfit, die Jacke sieht so schön flauschig aus :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen